Stefan Schrott

Mental Trainer | High Performance Coach

Als Experte für Persönlichkeitsentwicklung und emotionale Unabhängigkeit unterstütze ich dich dabei, dein starkes, ausgeglichenes und glückliches Ich zu befreien. Damit du über dich hinauswächst, beruflich, privat und seelisch deine Fähigkeiten maximierst und ausgeglichen und mit Klarheit dein Leben in Fülle genießen kannst.

Durch meine eigenen Erfahrungen und umfangreichen Ausbildungen bei internationalen Top Coaches und Experten bin ich in der Lage Menschen aus allen Bereichen erfolgreich zu unterstützen. Zu meinen Klienten zählen neben Privatleuten vor allem Unternehmer und Selbständige, Führungskräfte aus Industrie und Wirtschaft, aber auch Prominente, Coaching Kollegen und Ärzte setzen ihr Vertrauen in mich.

Wie alles begann...

Es gab eine Zeit in meinem Leben, in der ich sehr unglücklich und ziellos war. Mein Selbstbewusstsein war nicht das Beste, ich hatte eine Trennung hinter mir und wusste nicht recht wohin im Leben. Ich war erfolglos in meinen Bemühungen und fand keine Erfüllung.
Nach langen schmerzlichen Jahren in diesem Zustand wurde mir bewusst, dass ich eine radikale Änderung brauchte. Ich musste endlich mich selbst entdecken und mich von allem Belastenden befreien.

Ich habe dann mein Lehramtsstudium in Regensburg abgebrochen und alles hinter mir gelassen. Ich ging für längere Zeit in einen universitären Ashram (Rückzugsort für spirituelle Praxis) in die USA. Dort widmete ich mich vollends der Erfahrung des eigenen Bewusstseins durch Yoga und tiefen Meditationen.

Da ich erkannte, dass trotz dieser intensiven heilsamen Zeit immer noch negative Denkmuster und Gefühle in mir waren, machte ich mich neben dieser Erkenntnisse auf die Suche nach weiteren effektiven mentalen Techniken.

So kam ich nach und nach zu wertvollen Techniken, lernte auch Hypnose und NLP, Mindset-, Sales- und Business Strategien, erlernte eine uralte energetische Heiltechnik aus dem Himalaya und machte zusätzliche Ausbildungen mit verschiedenen therapeutischen Ansätzen und lernte von international erfolgreichen Life Coaches, Business Coaches, Experten und Lehrern aus USA, Australien, Kanada, Singapur und Deutschland.

Aus der Arbeit mit meinen Klienten und dem eindrucksvollen Wissen meiner Lehrer entwickelte ich zusätzliche kraftvolle Techniken wie MindShift und Neuroharmonik, mit denen ich heute neben bewährten Coachingtechniken arbeite.

Die Praxis | Räumlichkeiten

Dich erwartet bei mir eine ruhige und freundliche Atmosphäre. Hier findest du genug Freiraum und Ruhe um ungestört tief in dein Inneres gehen zu können. Wo wir die richtigen Hebel umlegen und die nötigen Ressourcen finden, die dich dein Leben von nun an einzigartig erfahren lassen!

Ich coache aufgrund der Ausgangsbeschränkungen derzeit ausschließlich über Skype / Telefon.