ACHTUNG: WENN DU RAUS AUS UNSICHERHEITEN, SELBSTZWEIFEL UND GEDANKENCHAOS MÖCHTEST, DANN SIEH DIR DAS HIER AN:
Ich habe ein mentales Audioprogramm entwickelt, mit dem du dein innerstes Wesen transformieren kannst. Du schaffst dadurch mehr Selbstbewusstsein, innere Zufriedenheit und Heilung von belastenden Erfahrungen.
Du erweckst in deinem Bewusstsein all die positiven und förderlichen Eigenschaften, die deine Beziehungen, deine Karriere, deinen Job und deine persönliche Entfaltung voranbringen. Du lernst, wacher und mit mehr Klarheit dein Leben zu erfahren um es so bewusster und vor allem selbstbestimmt zu leben.
DAS IST KEINE NEBENBEI STIMMUNGSMACHE! ES WIRKT TIEF IN DEINEM UNTERBEWUSSTSEIN UND VERÄNDERT DORT BESTIMMTE GEFÜHLS- UND DENKMUSTER.
[cq_vc_testimonialcarousel names=”Margit R.,Sabine K.,Andreas R.” subtitles=”” tbackgroundcolor=”#54acd2″ ttextcolor=”#ffffff”]“Die Meditation höre ich mir täglich an, auch nach dem Ablauf der 49 Tage hilft sie mir, innerlich frei und glücklich zu werden. Vielen Dank dafür!”

“Den Track Heilung finde ich großartig! Die Stimmen finde ich super. Es geht sehr tief.”

“Vielen Dank für die Meditation lieber Stefan. Sie hat schon einiges in mir verändert, ich höre sie mir gerne an und bin immer wieder erstaunt, wie gut sie wirkt.”[/cq_vc_testimonialcarousel]

Wie funktionierts?

Nimm dir täglich 15 Minuten Zeit für dieses mentale Training deines Unterbewusstseins. Sitze dabei aufrecht, angelehnt und bequem, oder liegend mit leicht erhöhtem Oberkörper. Höre dabei immer mit Kopfhörer!

Schließe deine Augen dabei und entspanne dich. Sorge dafür, dass du ungestört bist und nicht unterbrochen wirst. Schalte dein Handy auf lautlos und entferne Störquellen. Du sollst dich vollkommen dem Audio hingeben können, damit es tief in deinem Unterbewusstsein wirken kann. Keine Sorge. Es verändert nur zum Positiven!

Dieses Programm ist aufgeteilt in 7 Tracks.

  1. Heilung
  2. Urvertrauen
  3. Stärke
  4. Selbstbewusstsein
  5. Selbstwert
  6. Glück
  7. Kraft des Universums

 

Es wird auf 7 emotionalen-mentalen Ebenen Veränderung in dir bewirken.

  • Mit dabei ist ein Anleitung wie du das Programm in 49 Tagen, aber auch in 21 Tagen machen kannst!
  • BONUS: Du erhältst ein Arbeitsbuch zum Download dazu, mit dem du deine Resultate noch verstärken und wirksamer machen kannst.
Regulärer Preis: 129,- Euro
JETZT NUR 69,- EURO
NUR FÜR KURZE ZEIT, DER PREIS GEHT NACH DEM AKTIONSZEITRAUM WIEDER RAUF!
Achtung! Dieses Angebot gilt nur noch:
Kein Risiko! Sollte dir die Meditation nicht gefallen, bekommst du innerhalb von 14 Tagen nach Kauf dein Geld zurück.
Erwecke jetzt in deinem Bewusstsein all die positiven und förderlichen Eigenschaften, die deine Beziehungen, deine Karriere, deinen Job und deine persönliche Entfaltung voranbringen! Mit der geführten Meditation, also diesem mentalen Programm wirst du ganz automatisch deine inneren Denkmuster verändern.
Stefan Schrott

ÜBER MICH

Ich bin Stefan Schrott, Mental Trainer, Life Coach und Unternehmer- und Führungskräfte Coach.

Ich bin vielen Klienten begegnet, die oft mit den gleichen Grundproblem zu kämpfen haben. Mangel an Selbstbewusstsein, Mangel an Balance und innerer Kraft. In vielfältigen Lebensbereichen uns Situationen zeigen sich diese Muster.

Ich habe dafür ein mentales Programm entwickelt, welches den Geist auf natürliche Art und Weise mit positiven, gewünschten Eigenschaften programmiert. Der Vorgang dahinter ist wissenschaftlich belegt und vielfach bewährt. Ich konnte immer wieder erstaunliche Resultate bei meinen Klienten sehen, die dieses Programm durchlaufen haben.

Du wirst sehen, es wird eine einzigartige Erfahrung werden!

color
https://stefanschrott.de/wp-content/themes/hazel/
https://stefanschrott.de/
#d8d8d8
style1
paged
Loading posts...
/mnt/web509/d2/91/510381191/htdocs/WordPress_SecureMode_01/
#
on
none
loading
#
Sort Gallery
on
yes
yes
off
on
off