Selbstbewusstsein, Gelassenheit & frei von Ängsten...
Persönliches Coaching via Telefon & Videokonferenz oder vor Ort in Regensburg.
MEHR ALS NUR COACHING

Modernste Coachingtechniken, jahrtausendealtes Wissen aus Selbstverwirklichung und Bewusstseinsentfaltung, sowie die Erkenntnisse moderner Hirnforschung fließen zusammen zu einem ganzheitlichen Ansatz für deine Lebensfreude und Entfaltung.

Herzlich willkommen zu deinem Ort der Freiheit und der Entfaltung deines glücklichen Ichs

Mein Name ist Stefan Schrott, ich bin High Performance Coach, Mental Trainer, Business Coach und Meditationslehrer. Ich war schon seit jungen Jahren fasziniert von den tieferen Ebenen des menschlichen Bewusstseins und suchte Antworten auf die essentiellen Fragen des Lebens. Ich wollte Methoden und Techniken kennen lernen, mit denen es möglich ist, glücklich und zufrieden zu sein, und Denkmuster und Verhaltensmuster zu ändern. Die Antworten die ich gefunden habe, habe ich ein ein ganzheitliches Coaching System gepackt. So stehen dir verschiedene Methoden zur Verfügung die du nutzen kannst, über das gewöhnliche Coaching hinaus.

Du möchtest deine inneren Blockaden und Ängste lösen, Selbstbewusstsein und innere Ausgeglichenheit schaffen? Du willst produktiver sein und einfach mehr Energie und Zufriedenheit haben?

Ich helfe Dir, Dich persönlich weiterzuentwickeln um dein freies, glückliches Ich zu befreien!

Coaching Praxis Simply Happy - Stefan Schrott
Logo Simply Happy Stefan Schrott
DU BIST EINZIGARTIG

LEBENSFREUDE, KRAFT, ERFOLG UND ZUFRIEDENHEIT sind in dir.

Du bist ein ganzheitliches Wesen. Deswegen spricht mein Coaching auch alle Dimensionen deines Wesens an, ganzheitlich und individuell. Wir reden nicht nur, wir transformieren dich von innen her! Ich nutze dazu bewährte Methoden wie z.B. Hypnose und NLP, aber auch eigens entwickelte Techniken wie die Mindshift Methode und Neuroharmonik, eine körperenergetische Regenerationstechnik.

Es sind nicht die Jahre deines Lebens, die zählen. Was zählt, ist das Leben innerhalb dieser Jahre.
Abraham Lincoln
0
+
Jahre Erfahrung
0
+
veränderte Leben
0
%
Herzensangelegenheit
Jetzt ist deine Zeit!

BEFREIE DICH JETZT von TIEFSITZENDEN BLOCKADEN und DENKMUSTERN 

Egal ob dich Erfahrungen deiner Kindheit belasten, deine gegenwärtige Situation am Arbeitsplatz oder du einfach nicht weißt wo deine Unzufriedenheit herrührt – nichts ist in Stein gemeißelt. Mit wirkungsvollen Methoden transformierst du dein innerstes Wesen und erwachst zu dem Menschen, der wirklich in dir steckt!

COACHING
Coaching Praxis Stefan Schrott

Du möchtest mehr Selbstbewusstsein, mehr Gelassenheit? Oder deine Kindheit oder bestimmte Erfahrungen belasten dich? Entwickle neue Fähigkeiten oder befreie dich von belastenden Denkmustern und Gewohnheiten. Durch verschiedene Prozesse kommst du in den Flow deines Lebens zurück! Zusätzlich zu den klassischen Coachingtechniken schaffst du die gewünschten Erfolge durch die Mindshift Methode, Hypnose, NLP oder durch neuroassoziative Rekonditionierung. 

MEDITATION
Meditation Praxis Stefan Schrott

Du suchst einen Anker in stürmischen Zeiten? Du möchtest auch unter Stress in deiner inneren Mitte und in Klarheit und Wachheit bleiben können? Wenn der Geist zur Ruhe kommt und die Sinne und Körperwahrnehmung aufhört, dann erfährst du dich in der Stille deines Selbst. Durch eine alltagstaugliche Meditationstechnik aus dem Yoga System belebst du Frieden, Kraft, Kreativität und Glückseligkeit in dir und deinem Leben. Zugleich übst du dich darin, höhere Bewusstseinszustände zu erfahren. Tauche ein in dein inneres Glück!

NEUROHARMONIK
Anwendung Praxis Stefan Schrott

Fühlst du dich energielos oder emotional down? Die Vitalpunkte des Körpers, auch Marmas in der ayurvedischen Medizin genannt, haben eine besondere Bedeutung für Körper und Geist. Zufriedenheit, emotionale und mentale Stärke sitzen nicht nur im Geist. Sie sind auch Ausdruck eines gesunden, harmonisch funktionierenden Körpers. Neuroharmonik ist eine Kombination aus einer uralten yogischen Heiltechnik und moderner Energiearbeit. Sie harmonisiert, entstresst und schafft innere Balance.

DAS IST GENAU DAS RICHTIGE FÜR DICH, WENN:
  • Du Dich fragst was Dir noch fehlt um glücklicher, zufriedener, freier, erfolgreicher zu werden.
  • Du immer wieder die gleichen Fehler machst, störende Verhaltensmuster Dich einschränken
  • Du aus dem Arbeitstrott rauskommen und wieder frei und unbeschwert sein möchtest
  • Dir Klarheit über Deinen Lebenssinn fehlt
  • Ängste und Unsicherheiten aus der Vergangenheit Dich einschränken
  • Du beruflich mehr umsetzen möchtest und mit Deinem Unternehmen erfolgreicher sein willst
  • bestimmte Verhaltens-, Denk- und/oder Gefühlsmuster Dich belasten
  • Du mehr Leichtigkeit, Selbstbewusstsein und Energie haben möchtest
  • Du deine authentische Spiritualität leben möchtest
Coaching Praxis Stefan Schrott
WENN DAS LEBEN ZU BUNT WIRD, BRAUCHST DU EINEN NEUEN DURCHBLICK
163
BEREIT, DIE FESSELN ZU SPRENGEN?
SELBSTBEWUSSTSEIN, INNERE STÄRKE UND AUSGEGLICHENHEIT

Der feine Unterschied…

Du kennst das sicher. Dir wurde erzählt, dass du nur noch ein Buch brauchst, noch ein Seminar besuchen musst, noch ein Coaching benötigst, nur positiv Denken musst, um endlich deine Ziele zu erreichen und glücklich zu sein. Und nach jedem Male erlebst du wieder Selbstzweifel, Ängste und dich holen oft die gleichen Erfahrungen wieder ein. Weil du jedesmal die Hoffnung in ein System, in einen Lehrer, in eine Methode setzt, wo deine Individualität nicht beachtet werden kann. Verstehe mich nicht falsch. Es gibt sehr gute Angebote und Hilfestellungen, aber es kommt der Moment im Leben wo du schlussendlich dich selbst erfahren musst!

Du musst erkennen wer du bist und all die Ängste und Blockaden, die dich von mehr Leichtigkeit, mehr Zufriedenheit, mehr Zeit abhalten, auflösen. Und diese dauerhafte Veränderung können dir standardisierte Systeme und viele Coachings nicht geben. Du benötigst echte Methoden und auf dich angepasste Lösungen – kombiniert mit tiefenwirksamen Transformationsprozessen. 

Ich helfe Dir, persönlich und beruflich Dein Leben mit Deinem größten Potential zu leben – durch wissenschaftlich bewährte Erfolgsmethoden.

Google-My-Business-Reviews
erfolg-magazin-logo-rgb-top bl
DAA
5 AUSZEICHNUNG schwarz
Siegel PE
EYF-logo-rgb-web
SCHREIBE MIR

Ich lade dich ein, dein Anliegen in Ruhe mit mir zu besprechen. Im kostenlosen telefonischen Vorgespräch.

 

PS: Ich coache im gesamten D-A-CH Raum auch über Telefon & Videokonferenz.

Bitte wählen

Telefon

Adresse

Gutenbergstraße 17

93051 Regensburg

Betreuung erfolgt per Telefon, Skype oder vor Ort

Als Ehrenbotschafter der Frogga Stiftung unterstütze ich Kinder in Not

Die frogga Stiftung unterstützt gemeinsam mit der Henry Maske Stiftung krebskranke und sozial benachteiligte Kinder, schenkt ihnen eine Zukunfts­perspektive und ermöglicht, kleine, große aber vielleicht auch letzte Kinder­wünsche zu erfüllen.

Frogga Botschafter
color
https://stefanschrott.de/wp-content/themes/hazel/
https://stefanschrott.de/
#d8d8d8
style1
paged
Loading posts...
/mnt/web509/d2/91/510381191/htdocs/WordPress_SecureMode_01/
#
on
none
loading
#
Sort Gallery
on
yes
yes
off
on
off