DEIN COACH
Coaching Praxis Stefan Schrott
Stefan Schrott

Coach, Mental Trainer und Meditations- & Yogalehrer.

Schon früh in meinem Leben habe ich mich dafür interessiert, was hinter den Dingen der sichtbaren Welt steckt. Auch, welche Fähigkeiten wir als Mensch fähig sind zu entwickeln, allein durch die Kraft des Bewusstseins. Durch die langjährige intensive Praxis von Meditation und Yoga habe ich selbst Erfahrungen gemacht, die mein ganzes Leben verändert haben. Ich erfuhr, dass wir ungeahntes Potenzial zu Erfolg und Glück haben und wie wir es freisetzen können. Das wollte ich den Menschen um mich, die Leiden, in Unzufriedenheit und Sorgen leben, auch erfahrbar machen – aber praktikabler, ohne stundenlange Meditationen.

Mein Weg führte mich aus den tiefen Weisheiten der Veden und der Yogis weiter zu international führenden Top Experten aus den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung, Life und Business Coaching und moderner Psychologie. Ich habe mit diesem erlernten Wissen und meinen eigens entwickelten Techniken schelle und wirksame Methoden geschaffen und in ein bewährtes Coaching System gepackt.

Damit führe ich meine Klienten zu innerer Freiheit, Ausgeglichenheit und zu ihrem vollen Potenzial. Das Geheimnis ist der multidimensionale Ansatz. Dort spielen geistige, emotionale und körperliche Prozesse mit eine entscheidende Rolle. Wissen aus der Yoga Wissenschaft, aus der Ayurveda Medizin und moderne Erkenntnisse der Neurowissenschaften fließen zusammen zu einem ganzheitlichen System.

Zu meinen Klienten zählen vor allem Unternehmer und Selbständige, Führungskräfte aus Industrie und Wirtschaft. Aber auch Privatleute, Prominente, Coaching Kollegen und Ärzte setzen ihr Vertrauen in mich.

Weiteres: Hypnose Coach, NLP Practitioner, Ayurveda Therapeut, Dozent der Deutschen Gesellschaft für Ayurveda, zertifizierter Yogalehrer, Mitgründer von Fox Performance Award (Prüf- und Zertifizierungsstelle für Unternehmer und Dienstleister).

Wie alles begann...

Es gab eine Zeit in meinem Leben, in der ich sehr unglücklich und ziellos war. Ich hatte eine Trennung hinter mir, wusste nicht recht wohin im Leben, war erfolglos in meinen Bemühungen und fand keine Erfüllung. Nach langen schmerzlichen Jahren in diesem Zustand wurde mir bewusst, dass ich eine radikale Änderung brauchte, um aus diesem Teufelskreis auszubrechen und dass ich mich allzu lange an die falschen Dinge geklammert hatte.

Ich habe dann die Entscheidung getroffen, mein Lehramtsstudium abzubrechen und alles hinter mir zu lassen. Ich ging für längere Zeit in einen universitären Ashram (Rückzugsort für spirituelle Einkehr) in die USA. Dort widmete ich mich vollends der Erfahrung des eigenen Bewusstseins durch Yoga und stundenlangen tiefen Meditationen.

Ich bemerkte zunehmends, wie mein Geist spontan die Gedanken und Gefühle meiner Mitmenschen auffing und es mir leicht fiel, ihre innersten Probleme zu erkennen. Was für meine Arbeit heute sehr hilfreich ist!

In dieser Zeit der emotionalen Heilung, Erkenntnis und Erweckung hatte ich viele eindrucksvolle göttliche Visionen und Erfahrungen, in der die geistige Welt mir zeigte, was mein Weg ist und wie ich anderen Menschen dadurch helfen kann.

Eine dieser Erfahrungen war besonders wegweisend für mich:

Logo Simply Happy Stefan Schrott
Der Beginn einer Reise voller Wunder

Dort saß ich eines sonnigen Morgens im Wald viele Stunden in tiefer Meditation versunken, und hoffte auf eine Antwort auf mein Verlangen, meinen Platz im Leben zu finden. Plötzlich wurde es ganz still um mich und eine laute, aber sanfte Stimme sprach zu mir: “Warum bist du hierher gekommen?” und mit dieser Frage kam zugleich die Erkenntnis: Um mein inneres Glück zu finden – und es dann anderen Menschen auch zu ermöglichen!

Ich stand auf. Dankbar und zutiefst berührt. Diese geheimnisvolle  Stimme, die von irgendwo, von nirgendwo kam, hat in diesem Moment mein ganzes Wesen erfüllt. Ich wusste, dass die Zeit nun nach 6 Monaten intensiver Meditation gekommen war, um diesen Ort zu verlassen.

Ich suchte fortan nach Möglichkeiten um innere Transformation, emotionale Heilung und Erfolgsdenken gezielt zu erschaffen. Ich las hunderte Bücher zu diesen Themen und filterte all das Wissen heraus, das wirklich zu funktionieren schien.

Da ich erkannte, dass trotz dieser intensiven heilsamen Zeit immer noch negative Denkmuster und Gefühle in mir waren, machte ich mich neben diesem Wissen auf die Suche nach weiteren effektiven mentalen Techniken. Mir war es wichtig, dass diese es ermöglichen sollten, für jeden Menschen die inneren Blockaden, die er/sie seit Kindheit oder von Geburt an schon in sich trägt, aufzulösen.

Ich wurde nun von einer unsichtbaren Hand geführt, lernte Menschen kennen, die ebenfalls tiefes spirituelles Wissen hatten und auch Menschen, die neben dem Bewusstsein um die geistige Welt, auch in dieser Welt äußerst erfolgreich waren. Menschen, die für sich den Himmel auf Erden geschaffen hatten.

So kam ich nach und nach zu wertvollen Techniken, lernte auch Hypnose und NLP, Mindset-, Sales- und Business Strategien, erlernte eine uralte energetische Heiltechnik aus dem Himalaya und machte zusätzliche Ausbildungen mit verschiedenen therapeutischen Ansätzen.

Ich bekam außerordentliches Wissen von international erfolgreichen Life Coaches, Business Coaches, Experten und Lehrern aus USA, Australien, Kanada, Singapur und Deutschland. (Unter anderem vom Millionärs Ehepaar Kane & Alessia Minkus, die mit Größen wie Anthony Robbins und Richard Branson gearbeitet haben, Johnnie Cass, Kevin Harrington, Michelle Masters, Jadranko Miklec, Calvin Woon, Mario Tenspolde uvm.)

Aus der Arbeit mit meinen Klienten, dem eindrucksvollen Wissen meiner Lehrer und aus der eigenen Erfahrung heraus, entwickelte ich kraftvolle Techniken wie MindShift und Neuroharmonik, mit denen ich heute arbeite.

Ich selbst habe dadurch einen Weg gefunden, glücklich und selbstbewusst mein Leben zu erschaffen. Das möchte ich dir weitergeben!

Ändere deine Gedanken und du wirst die Bedingungen, in denen du lebst, ändern.
Paramahansa Yogananda
AUSGEZEICHNETE QUALITÄT
GELERNT VON DEN BESTEN
Logo Simply Happy Stefan Schrott

Der Pfau.

In China gilt der Pfau als ein Sinnbild für Schönheit, Reichtum, Königlichkeit, Leidenschaft. Er steht für die Seele und die Liebe. Er ist, wie auch in Indien, ein heiliges Tier und verkörpert das Rad des Lebens.

Durch sein Rad, dass von anderen als schön oder beeindruckend angesehen wird, hat der Pfau auch die Bedeutung: Liebe, Freude, Schönheit, Ausdruck des Göttlichen. Wenn du also ein Bild von einem Pfau siehst, oder einen radschlagenden Pfau, dann lass dich einnehmen von der Schönheit und lass dich von dem Wunder der Natur zu deiner inneren Einzigartigkeit und Göttlichkeit führen.

color
https://stefanschrott.de/wp-content/themes/hazel/
https://stefanschrott.de/
#d8d8d8
style1
paged
Loading posts...
/mnt/web509/d2/91/510381191/htdocs/WordPress_SecureMode_01/
#
on
none
loading
#
Sort Gallery
on
yes
yes
off
on
off